Karteninhalt wird geladen...

Bernstein und Inbar

Lorettostraße 16, Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen 40219

Kontakte

Essen Gaststätte

Lorettostraße 16,
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
40219

Anweisungen bekommen

+49 211 59828317

bernsteinundinbar.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
10:00 am — 06:00 pm
Montag
09:00 am — 07:00 pm
Dienstag
09:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 07:00 pm
Freitag
09:00 am — 07:00 pm
Samstag
10:00 am — 07:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Richtig tolle Location wer guten Wein und kleine leckere Speisen möchte. Guter Service. Kommen wieder
    Von Frank S, December 28, 2016
  • Genial. Toller Laden! Wunderbare Kleinigkeiten werden hier angeboten. Zu da essen oder abholen. Wir kommen sicher wieder!!!
    Von Andreas Achtstetter, November 20, 2016
  • ☆ ☆
    Das Bernstein & Inbar auf der "Futter- und Genießermeile" Lorettostraße ist ein kleiner Allrounder. Klein im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Kombination aus Restaurant und Feinkostgeschäft kommt mit lediglich einen Raum aus und bietet hier an einem großen und drei kleineren Tischen Platz für ca. 25 Personen. Ein Allrounder ist das Bernstein & Inbar, weil es nicht nur eine täglich wechselnde Mittagskarte mit ansprechenden Gerichten zu günstigen Preisen bietet, sondern auch Frühstück, Kaffee und Kuchen, sowie die passenden Antipasti zum Feierabend. Aufgrund der großen Produkt- und Angebotsvielfalt sind die Plätze hier heiß begeehrt und so muss man sich den Tisch auch schonmal mit anderen Gästen teilen - was ja im Zweifel mal ganz interessant sein kann. Für mich gab es heute das Chili-Ingwer-Hühnchenfilet mit Orangen-Limonen-Basmatireis und für den kleinen Hunger am Nachmittag noch eines der "To-Go-Sandwiches" mit Honig-Thymian-Schinken und Senf. Beides wirklich sehr gut und für den Preis absolut zu empfehlen.
    Von Sascha Perrone, August 24, 2016
  • Tolles Deli/Cafe - Auch Sonntags sind hier für hungrige Menschen, auch zum Mitnehmen, tolle Dinge für den anspruchsvollen Gaumen zu haben. Hat mir mal den Morgen gerettet.
    Von Elle Nerdinger, August 23, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bernstein und Inbar

Über Bernstein und Inbar in Düsseldorf

Bernstein und Inbar essen and gaststätte in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen. Bernstein und Inbar in Lorettostraße 16.

Unterhaltungen in der Nähe