Karteninhalt wird geladen...

MAE Wein & Whisky

Derendorfer Straße 4, Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen 40479

Kontakte

Essen

Derendorfer Straße 4,
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
40479

Anweisungen bekommen

+49 172 2562083

maewein.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
02:30 pm — 07:30 pm
Dienstag
02:30 pm — 07:30 pm
Mittwoch
02:30 pm — 07:30 pm
Donnerstag
02:30 pm — 07:30 pm
Freitag
02:30 pm — 07:30 pm
Samstag
10:00 am — 04:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Hervorragende Beratung und gute Auswahl! Ich bin auf der Suche nach einem guten Whiskey Sortiment in Düsseldorf hier mal reinspaziert und mit einer Flasche gutem Bourbon (ja, das gibt es!) und einem mittelmäßig torfigen Scotch wieder raus (mittelmäßig bezieht sich hier auf die Intensität des Torfs, nicht des Scotchs :)) Da ich mir gerade beim Scotch unsicher war was ich wollte wurde mir kurzerhand sogar angeboten zu probieren :) Jederzeit gerne wieder.
    Von Christopher Rühl, August 07, 2017
  • Wir hatten ein richtig gut geführtes Whisky Tasting. Auch Anfänger konnten mit dem gebotenen etwas anfangen und die Whisky Trinker unter uns haben neue Whiskys für sich gefunden. Das Finger food dabei war sehr gut und der Preis war mehr als angemessen. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
    Von Thorsten Dlugosch, July 12, 2017
  • Gute Beratung
    Von Bruno Péjac, May 03, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie MAE Wein & Whisky

Über MAE Wein & Whisky in Düsseldorf

MAE Wein & Whisky essen in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen. MAE Wein & Whisky in Derendorfer Straße 4.

Unterhaltungen in der Nähe